Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Monatsabend -ABGESAGT AUS AKTUELLEM ANLASS

Oberhinkofen

Aufgrund der Coronapandemie findet heute eine Dienstversammlung der Aktiven statt. Thema: Umgang mit der Coronathematik im Einsatzfall. Die Veranstaltung ist im Freien vor dem Gerätehaus mit entsprechendem Mindestabstand zueinander.

Monatsabend- ABGESAGT AUS AKTUELLEM ANLASS

Monatsübung- ABGESAGT AUFGRUND DER CORONAPANDEMIE

Monatsabend- ABGESAGT AUFGRUND DER CORONAPANDEMIE

Monatsabend

Oberhinkofen

Der dritte Montag im Monat heißt bei uns Monatsabend. Ab 19.30 Uhr treffen wir uns um aktuelle Themen zu besprechen, Geräte zu warten und zur Kameradschaftspflege. Schau einfach vorbei und lerne uns kennen. Pandemiebedingte Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten.

Ehrenspalier

Obertraubling

Ehrenspalier - Verabschiedung für die Ehrwürdigen Schwestern Reinlindis und Caritas am 26.07.2020 in Obertraubling. Treffpunkt 9.00 Uhr am Gerätehaus Anzugsordnung: Uniform - Jugendpolos Pandemiebedingte Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten. Kirche wird anschließend über Außenlautsprecher am Friedhof übertragen - wer möchte.

Oberhinkofen

Am erster Montag im Monat ist bei uns Monatsübung. In den aktiven Dienst Deiner Ortsfeuerwehr hineinschnuppern ? Ab 19.30 Uhr habt Ihr die Gelegenheit, die Technik unseres relativ neuen Fahrzeuges praktisch auszuprobieren. Wir freuen uns auf Dich. Pandemiebedingte Hygiene- und

Monatsabend