Unterstützen Sie die Arbeit der FF Oberhinkofen

Die Freiwillige Feuerwehr Oberhinkofen ist immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern.

Für nur 15 Euro Jahresbeitrag können Sie die Freiwillige Feuerwehr Oberhinkofen mit Ihrer aktiven oder passiven Mitgliedschaft unterstützen. Auch als förderndes Mitglied kann man durch den Mitgliedsbeitrag die Feuerwehrarbeit unterstützen.

Bitte füllen Sie den Mitgliedsantrag vollständige aus, drucken Sie diesen aus und senden Sie ihn an:

Freiwillige Feuerwehr Oberhinkofen e. V.

Thomas Mendler

Marienweg 2a

93083 Scharmassing

Auch durch Spenden können Sie die Feuerwehrarbeit unterstützen. Als gemeinnütziger Verein ist die Freiwillige Feuerwehr Oberhinkofen berechtigt Geld oder Sachspendenquittungen zur Vorlage beim Finanzamt auszustellen.

Auch ist Ihre Arbeitskraft bei der Vorbereitung verschiedener Veranstaltungen oder bei der Unterstützungen von Ausbildungen und Schulungen jederzeit gerne gesehen.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst !