Angaben zum Verein

(Bitte bei Nichtteilnahme 0 eintragen.)

- Freitag, den 24.05.2024 mit

- Samstag, den 25.05.2024 mit

- Sonntag, den 26.05.2024 mit

- Montag, den 27.05.2024 mit

Rechnungsadresse

Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, die genaue Rechnungsadresse im Voraus mitzuteilen.

Datenschutzhinweis

Die Freiwillige Feuerwehr Oberhinkofen e.V. nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Datenschutzvorschriften, sowie dieser Datenschutzerklärung. Soweit für die Anmeldung personenbezogene Daten (Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.