Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Feuerwehrgerätehaus Hauptstraße 22, Oberhinkofen, Bayern, Deutschland

Der dritte Montag im Monat heißt bei uns Monatsabend. Ab 19.30 Uhr treffen wir uns um aktuelle Themen zu besprechen, Geräte zu warten und zur Kameradschaftspflege. Schau einfach vorbei und lerne uns kennen.

Jugendwissenstest

Gebelkofen

Der Jugendwissenstest der Gemeindefeuerwehren Obertraubling findet dieses Jahr in Gebelkofen statt. Treffpunkt 17.30 Uhr am Gerätehaus.

Feuerwehrgerätehaus Hauptstraße 22, Oberhinkofen, Bayern, Deutschland

Am erster Montag im Monat ist bei uns Monatsübung. In den aktiven Dienst Deiner Ortsfeuerwehr hineinschnuppern ? Ab 19.30 Uhr habt Ihr die Gelegenheit, die Technik unseres relativ neuen Fahrzeuges praktisch auszuprobieren. Wir freuen uns auf Dich.

Verkehrsabsicherung St. Martin

Am Freitag, den 15.11.2019 unterstützen wir den Kindergarten Oberhinkofen. Der Martinszug vom Kindergarten Oberhinkofen zum Feuerwehrgerätehaus wird durch uns abgesichert. Treffpunkt 16.30 Uhr am Gerätehaus.

Volkstrauertag

Oberhinkofen

Am Sonntag 17.11.2019 nehmen wir am Volkstrauertag teil. Treffpunkt: 08.30 Uhr am Gerätehaus in Uniform. Hinweis: Die Veranstaltung findet teilweise im Freien statt. Im Anschluss daran gibt es warme Getränke im Gasthaus Weitzer.

Jahreshauptversammlung

Dieses Jahr findet unsere Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 05.01.2020 im Gasthaus Weitzer statt. Neben den Berichten aus der Vorstandschaft werden Bilder aus dem vergangenen Einsatz- und Vereinsjahr präsentiert. Auch eine Versteigerung zugunsten der Vereinskasse wird abgehalten. Alle Bürgerinnen und Bürger

Oberhinkofen