Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Verkehrsabsicherung Bittgang

Die Pfarrgemeinde Oberhinkofen geht am 28.05.2019 in Form eines Bittganges von Oberhinkofen nach Obertraubling. Im Bereich Piesenkofen gewährleisten wir die Verkehrsabsicherung.

Monatsübung

Feuerwehrgerätehaus Hauptstraße 22, Oberhinkofen, Bayern, Deutschland

Am erster Montag im Monat ist bei uns Monatsübung. In den aktiven Dienst Deiner Ortsfeuerwehr hineinschnuppern ? Ab 19.30 Uhr habt Ihr die Gelegenheit, die Technik unseres relativ neuen Fahrzeuges praktisch auszuprobieren. Wir freuen uns auf Dich.

Einsatzübung Tauchpumpe

Oberhinkofen

Im Rahmen einer Einsatzübung testen wir die Leistungsfähigkeit unserer Tauchpumpe.

150 Jahre Feuerwehr Alteglofsheim

Feuerwehrgerätehaus Hauptstraße 22, Oberhinkofen, Bayern, Deutschland

Die Freiwillige Feuerwehr Alteglofsheim feiert dieses Jahr ihr 150 jähriges Vereinsjubiläum. Es ist uns eine Ehre der Einladung nachzukommen und dort einen schönen Tag zu verbringen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Treffpunkt am Gerätehaus um 7:45 Uhr in Uniform

Monatsabend

Feuerwehrgerätehaus Hauptstraße 22, Oberhinkofen, Bayern, Deutschland

Der dritte Montag im Monat heißt bei uns Monatsabend. Ab 19.30 Uhr treffen wir uns um aktuelle Themen zu besprechen, Geräte zu warten und zur Kameradschaftspflege. Schau einfach vorbei und lerne uns kennen.

125 Jahre Feuerwehr Bergstetten

Die Freiwillige Feuerwehr Bergstetten feiert dieses Jahr ihr 125 jähriges Vereinsjubiläum. Es ist uns eine Ehre der Einladung nachzukommen und dort einen schönen Abend zu verbringen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Treffpunkt am Gerätehaus um 18 Uhr in zivil