Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Floriansfest Poign

Die Feuerwehr Poign hat uns zum Floriansfest mit Fahrzeugweihe ihres neuen Tragkraftspritzenfahrzeuges eingeladen. Treffpunkt 8.15 am GH in Uniform. Es gibt ein Mittagessen.

Monatsübung

Feuerwehrgerätehaus Hauptstraße 22, Oberhinkofen, Bayern, Deutschland

Am erster Montag im Monat ist bei uns Monatsübung. In den aktiven Dienst Deiner Ortsfeuerwehr hineinschnuppern ? Ab 19.30 Uhr habt Ihr die Gelegenheit, die Technik unseres relativ neuen Fahrzeuges praktisch auszuprobieren. Wir freuen uns auf Dich.

Fahrzeugweihe FF Obertraubling

Obertraubling

Die FF Obertraubling feiert die kirchliche Segnung Ihres neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges (HLF). Als Gemeindefeuerwehr beteiligen wir uns gerne an diesem Fest. Alle Mitglieder dürfen gerne daran in Uniform teilnehmen. Für Verpflegung wird gesorgt. Treffpunkt 16.15 Uhr am Gerätehaus

Verkehrsabsicherung Patenbitten

Oberhinkofen

Der SV Obertraubling bittet den FC Oberhinkofen um die Übernahme der Patenschaft für das Vereinsjubiläum 2020. Wir kümmern uns um die Verkehrsabsicherung.

150 Jahre Feuerwehr Köfering

Die Freiwillige Feuerwehr Köfering feiert dieses Jahr ihr 150 jähriges Vereinsjubiläum. Es ist uns eine Ehre der Einladung nachzukommen und dort einen schönen Tag zu verbringen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Treffpunkt am Gerätehaus um 8 Uhr in Uniform

Monatsabend

Feuerwehrgerätehaus Hauptstraße 22, Oberhinkofen, Bayern, Deutschland

Der dritte Montag im Monat heißt bei uns Monatsabend. Ab 19.30 Uhr treffen wir uns um aktuelle Themen zu besprechen, Geräte zu warten und zur Kameradschaftspflege. Schau einfach vorbei und lerne uns kennen.

Verkehrsabsicherung Bittgang

Die Pfarrgemeinde Oberhinkofen geht am 28.05.2019 in Form eines Bittganges von Oberhinkofen nach Obertraubling. Im Bereich Piesenkofen gewährleisten wir die Verkehrsabsicherung.