Datum: 18. Oktober 2021 um 19:55 Uhr
Alarmierungsart: Handy/Alarmapp
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Oberhinkofen
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Heute Abend kurz vor 20 Uhr wurden wir telefonisch durch die Polizei zu einem Kleinbrand im Freien alarmiert.
Aufmerksame Bürger hatten im Wald des ehemaligen Truppenübungsplatzes Oberhinkofen ein kleineres Lagerfeuer entdeckt, das ohne Aufsicht brannte.
Diese informierten daraufhin die Polizei, welche erste Löschversuche unternahm.
Da das Gerätehaus aufgrund eines Arbeitseinsatzes bereits besetzt war konnten wir zügig die Polizei unterstützen und den Brand ablöschen.
Vielen Dank an die aufmerksamen Bürger und die gute Zusammenarbeit der eingesetzten Kräfte.

B 1 – Kleinbrand im Freien

Anstehende Veranstaltungen