Am Samstag machten sich aktive und passive Mitglieder, darunter auch Festdamen und Mitglieder unseres Patenvereins, der FF Niedertraubling, zum diesjährigen Vereinsausflug auf.

Getreu dem Motto „Fahrt ins Blaue“ war das Reiseziel zunächst unbekannt. Zuerst hielten wir in Landshut, um dort im Augustiner an der Martinskirche zum Weißwurst-Frühstück einzukehren.

Nachdem wir uns dort gestärkt hatten ging es bei bester Stimmung im Bus nach Waldkariburg. Dort nahmen wir an einer interessanten Führung im Feuerwehrmuseum Bayern teil.

Im Anschluss fuhren wir wieder Richtung Heimat. In Geiselhöring im Brauereigasthof ERL erwartete uns als letzter Stopp noch ein leckerer Schweinebraten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle, die zum gelungenen Ausflug beigetragen haben!

Fahrt ins Blaue 2022