Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oberhinkofen

Am erster Montag im Monat ist bei uns Monatsübung.In den aktiven Dienst Deiner Ortsfeuerwehr hineinschnuppern ? Ab 19.30 Uhr habt Ihr die Gelegenheit, die Technik unseres Feuerwehrfahrzeuges praktisch auszuprobieren.Wir freuen uns auf Dich.

Oberhinkofen

Der dritte Montag im Monat heißt bei uns Monatsabend. Ab 19.30 Uhr treffen wir uns um aktuelle Themen zu besprechen, Geräte zu warten und zur Kameradschaftspflege. Schau einfach vorbei und lerne uns kennen.