Datum: 23. August 2022 um 13:39 Uhr
Alarmierungsart: Sirene/FME
Einsatzart: Brand  (Fehlalarm)
Einsatzort: Neudorf
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am 23. August um 13:39 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Neudorf zu einem Brand auf einem Feld zwischen Neudorf und Scharmassing gerufen.

Schon auf Anfahrt war eine Rauchsäule sichtbar. Während der Erkundung des Gruppenführers wurde bereits der Schnellangriff aufgebaut. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehren war allerdings nicht nötig, da sich um ein kontrolliertes Feuer eines Landwirtes handelte.

Wir konnten daraufhin die Einsatzstelle zügig verlassen und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Vielen Dank an die eingesetzten Kräfte für die gute Zusammenarbeit!

B 1 – Brand Freifläche klein

Anstehende Veranstaltungen