Am Freitag den 29.10.2021 fand der diesjährige Jugendwissenstest der Gemeindefeuerwehren in Obertraubling statt.
Wir stellten 12 der insgesamt 33 Jugendlichen, die dieses Jahr Fragen zum Thema „Organisation der Feuerwehr und Jugendschutz“ beantworten mussten.
Dabei wurden folgende Stufen abgelegt: 3x Bronze, 1x Silber, 2x Gold, 6x Urkunde.
Neben Kreisbrandmeister Odwody gratulierte auch Bürgermeister Graß den Jugendlichen zur hervorragend bestandenen Prüfung.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Jugendwissenstest!
Ein besonderer Dank gilt der Feuerwehr Obertraubling für die Organisation und Verpflegung des Wissenstests.

Jugendwissenstest 2021