Datum: 27. Dezember 2022 um 12:10 Uhr
Alarmierungsart: Sirene/FME
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: R19 Unterisling
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppdienst , Christoph Regensburg , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute um 12:10 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Obertraubling zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit 4 PKW und 6 verletzten Personen auf die Kreisstraße R19 gerufen.

Vor Ort bestätigte sich die Lage glücklicherweise nicht. Es war zwar zu einem Auffahrunfall zwischen 3 PKW gekommen, jedoch wurden keine Personen verletzt. Lediglich eine Person wurde sicherheitshalber vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund der Lage konnten die Kameraden aus Obertraubling die Fahrt zur Einsatzstelle abbrechen.

Gemeinsam mit der Polizei sperrten wir die R19 beidseitig für ca. 50 Minuten.

THL 2 – VU mehrere PKW

Anstehende Veranstaltungen