• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest zum midnemma (to go)

15. August 2021 @ 11:00 - 14:00

Sommerfest_2021

Am Sonntag, den 15.08.2021 veranstalten wir ein „Sommerfest zum midnemma“ (neudeutsch heißt das „to go“) an.

Aufgrund der Corona Pandemie fielen Veranstaltungen wie Kesselfleischessen, Tag der offenen Tür oder Cocktailnacht aus. Wie bedauern hierbei v.a. die fehlende Geselligkeit mit Euch.

Daher wollen wir Euch etwas zurückgeben und bieten zwischen 11 und 13 Uhr Forelle oder Schnitzel zum mitnehmen an.

Auch ein kleines Kuchenbuffet wird angeboten.

Wir freuen uns auf Euere Bestellungen (bis zum 11.08.2021) die unter verschiedenen Kanälen möglich sind:

info@feuerwehr-oberhinkofen.de, 0172/8228943, Whattsapp, Facebook oder Instagram

Sommerfest zum midnemma (to go)

Datum:
15. August 2021