Informationen rund um die FF und vieles mehr.

Unter dieser Rubrik hat die Freiwillige Feuerwehr Oberhinkofen ein paar allgemeine Informationen rund um das Thema Feuerwehr zusammengestellt. Hier stehen Ihnen Informationen zum Thema Notrufnummern, Sicherheitstipps, Erste-Hilfe-Maßnahmen und Sirenensignale. Auch die an die Freiwillige Feuerwehr Oberhinkofen häufig gestellten Fragen, Informationen rund um den organisatorischen Aufbau einer Freiwilligen Feuerwehr sowie die Chronik der beiden Ortschaften Oberhinkofen und Scharmassing werden Sie hier finden. Wenn Sie Interesse an der Feuerwehr haben und die FF Oberhinkofen zukünftig unterstützen möchten in dem Sie aktiv mitmachen, können Sie unter „Mitglied werden“ den Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns senden. Sie können unsere Arbeit auch durch Spenden unterstützen. Bei weiteren Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.