Bildergalerie

Sommerfest mit Tag der offenen Tür 2018

Am 01. September veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Oberhinkofen ein Sommerfest mit Fischessen. Zahlreiche Gäste konnten sich über die Tätigkeiten rund um Ihre Ortsfeuerwehr informieren. Für das leibliche Wohl wurden ein Kuchenbuffet sowie frische gebackene Forellen, Fischburger und Fischstäbchen angeboten.

Erstmals fand eine von der Feuerwehrjugend organisierte Losbude nicht nur bei den Kindern großes Interesse. Zahlreiche hochwertige Gewinne (vielen Dank an alle Sachspender) warteten erlost zu werden. Hauptpreis war ein Wochenende wahlweise in einem Seat Ateca oder Cupra 300 gesponsored von der Firma Bierschneider. Der Erlös aus dem Losverkauf wanderte direkt in die Jugendkasse.

Auch gestaltete Herr Wacht (Inhaber der Firma Farben Eckert aus Regensburg) ein Bastelprogramm für Kinder. Zahlreiche Fimofiguren und Schlüsselverzierungen aus Fimo entstanden unter seiner Anleitung. Vielen Dank auch für seine zahlreichen Sachspenden für die Losbude.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, sowie den zahlreichen Kuchenspendern.