Bildergalerie

Bahngroßübung 08.09.2012

Großübung 1

Großübung 2

Großübung 3

Großübung 4

Großübung 5

Großübung 6

Großübung 7

Großübung 8

Großübung 9

Großübung 10

Großübung 11

Großübung 12

Großübung 13

Großübung 14

Großübung 15

Großübung 16

Großübung 17

Großübung 18

Großübung 19

Großübung 20

Großübung 21

Großübung 22

Großübung 23

Großübung 24

Großübung 25

Großübung 26

Großübung 27

Großübung 28

Großübung 29

Es wurde ein Unfall auf der Bahnstrecke zwischen Obertraubling und Neutraubling simuliert. Ein Güterzug mit Gefahrstoffen kollidierte mit einem Personenzug. Die FF Obertraubling, FF Niedertraubling, FF Neutraubling und FF Burgweinting wurden zuerst alarmiert. Anschließend wurden die FF Gebelkofen und FF Oberhinkofen zur Personenrettung nachgefordert. Auch der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Unsere Aufgabe war es Verletzte Personen aus dem Zug zur Verletztensammelstelle zu bringen. Wir waren mit neun Aktiven am Einsatzort. Weiter wurden vier unserer Jugendlichen für verschiedene Verletzungsmuster geschminkt. 

Anschließend wurden die Kräfte bei einer gemeinsamen Brotzeit wieder aufgefüllt.