Bildergalerie

Heimatempfang Feuerwehrfahrzeug MLF 10/6 am 11.07.2013

Nachdem das neue Feuerwehrauto tagsüber in der Halle des Kommandanten mit vorhandenem Material einsatztauglich bestückt wurde machten wir uns abends auf den Weg zum Gerätehaus. Bei dieser Fahrt wurden wir von den Gemeindefeuerwehren, sowie der FF Wolkering und der FF Neudorf gebührend begleitet.  Am Ortsrand von Oberhinkofen empfing uns eine Blaskapelle, die gespannten Kameraden sowie viele Bürgerinnen und Bürger. Gemeinsam zog der "Festzug" ins Gerätehaus. Dort gab es ausführliche Gelegenheit das ca. 170000 Euro  teure Löschfahrzeug zu begutachten. Die FF Oberhinkofen spendierte für alle Anwesenden Getränke und eine kleine Brotzeit.

Allen Kameraden der beteiligten Feuerwehren herzlichen Dank für diesen schönen und in der Vereinsgeschichte historischen Empfang.