Bildergalerie

Verkehrsunfall 09.10.2018

Um 16:00 Uhr wurden wir von der ILS (Integrierte Leitstelle) zu einem Verkehrsunfall nach Höhenhof / Tenacker alarmiert.

„VU (Verkehrsunfall) mit zwei Pkw“ hieß die Alarmierung der ILS.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle, wurde eine leicht verletzte Person festgestellt, diese wurde vom bereits eingetroffenen Rettungsdienst versorgt. Der Fahrer des zweiten verunfallten Pkws war unverletzt.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei und des Abschleppvorgangs regelten wir den Verkehr und anschließend banden wir noch die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Hilfe von Ölbindemittel und beseitigten die Unfallspuren.

Um ca. 17:40 beendeten wir den Einsatz und rückten zurück ins Gerätehaus, hier stellten wir die Einsatzbereitschaft wieder her.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Oberhinkofen
Rettungsdienst
Polizei